Samstag, 7. September 2013

Momente...

Manchmal gibt es Momente im Leben, auf die man sich schon sehr lange freut. Man hat sie schon sehr lange ausgemacht. Man überlegt sich, wie dieser Moment werden wird.
Man malt sich aus, wie er ablaufen wird. 
Man wünscht sich, dass die Zeit bis dahin schneller vergeht.
Dass man einfach ein bisschen vorspulen kann. 
Doch man hat auch Angst, dass er nicht so wird, wie man ihn sich vorgestellt hat. Man hat Angst, enttäuscht zu werden, von diesem, einen Moment. 
Dass er einem klar werden lässt, dass man sich zu viele Gedanken gemacht hat, zu viele Hoffnungen gehabt hat. 
Und danach, nach diesem wundervollen Moment wünscht man sich dann, dass man ihn nochmal erleben kann, dass er nochmal kommt und nie wieder aufhört.


Dass dieser Moment nie aufhören wird...

1 Kommentar: