Montag, 8. April 2013

Du denkst du kennst mich?

Du denkst vielleicht, du kennst mich?
Ha, falsch gedacht!
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du wie scheiße es mir geht.
Wegen dir!
Du könntest es sehen, in meinen Augen, den Schmerz, das Leid, dass du mir bereitest.
Du rufst nicht an,
du schreibst nicht,
du ignorierst mich!!!
Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du merken, dass ich an dich denke.
Du bist in meinen Gedanken, immer.
Denkst du auch an mich?
Manchmal überlege ich, was ich falsch gemacht habe, aber habe ich überhaupt etwas falsch gemacht?
Habe ich einen Fehler begangen?
Ich weiß es nicht.
Du weißt es nicht.
Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich alles für dich machen würde.
Doch du hast keine Ahnung.
Keine Ahnung von mir.
Und deshalb ...




... kennst du mich nicht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen